Ich twitter dir was!

So, hab das Video fertig und auch bei youtube eingestellt! hab es nach langem tüfteln und endlosen downloads von dubiosen schneideprogrammen, geschafft, den rand abzuschneiden, sodass wir jetzt das zweite video (mit dem besseren ton) haben! dummerweise musste ich das video in dem programm, mit dem ich den screenshot eingefügt habe, nochmal konvertieren. dabei wird von dem programm ein kleines firmen-logo in das video eingefügt! das lässt sich leider nicht ändern, da ich sonst wohl ein programm bräuchte, dass ordendlich kostet! aber so geht es auch!

hier der link, viel spaß!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=XmKSxiCXpoQ

tony-taifun am 25.6.09 12:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


safethplanet (25.6.09 15:52)
Super, du hast aus dem vorhandenen Material das Beste gemacht! Bis Freitag


(25.6.09 17:57)
Hallo,
find den Film echt super, gute Arbeit!!!
Bis Morgen,
Vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen